Am Samstag feierten einige motivierte WSG-ler auf der Beachanlage in Brühl das WSG-Sommerfest 2014!

An dieser Stelle wieder ein ganz herzliches Dankeschön an Stefan Wöstefeld, der dem Verein die Anlage großzügig zur Verfügung gestellt hat!!!!

Und: Ein weiteres Dankeschön an das Orga-Team 🙂

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde dieses Sommerfest als kleines Beachturnier begangen. Mit insgesamt 8 Teams, mit je 2 Leuten war die Teilnahme zwar relativ klein, aber man ging trotzdem mit Motivation auf’s Feld! Traditionell sind leider auch dieses Jahr wieder das Wetter und die geringe Teilnehmerzahl gegen uns gewesen….was man einfach tapfer ignoriert hat.

Wegen der unterschiedlichen Leistungsstärke gab es dieses Jahr einen A- und einen B- Pool. Der A-Pool war für die ehrgeizigeren und der B-Pool eher für die „Just for Fun-Beacher“. In jedem Pool waren 4 Mannschaften, die dann alle gegeneinander antraten. Nach einigen spannenden und spaßigen Spielen stellten sich dann im B-Pool als (Überraschungs-)Sieger das Team „Michael & Marcel“ und im A-Pool das Team „Stefan & Claudia“ heraus!