Info vom 01.09.2022

Die Saison geht los!

Im September startet für beide Mannschaften die Saison 2022/2023. Wir freuen uns, dass wir wieder zwei Mannschaften in den Ligabetrieb schicken können. Da diese sogar beide aufgestiegen sind, wird es sicherlich eine spannende Saison. Das erste Spiel der WSG I ist am 07.09. in Kuchenheim. Das erste Spiel der WSG II ist am 21.09. bei uns in der Dreifachhalle.

07.09.22 – Oberliga: WSG I gegen SG KuBa | in Kuchenheim

21.09.22 – Verbandsliga: WSG II gegen SGV Köln 69 | Heimspiel!

 

Info vom 04.08.2022

Sommerfest der WSG auf dem Beachplatz in Brühl

Wir freuen uns sehr, dass es dieses Jahr für unsere Mitglieder, nach Corona-Pause, wieder ein Sommerfest geben wird. Wir freuen uns auf ein nettes Grillen, ein bisschen Sport und einfach auf ein „Zusammensein“!

Das Fest findet statt am 21.8., von 10-15 Uhr, auf dem Beach-Volleyball-Platz in Brühl.

Info vom 29.05.2022

Ende der Saison: Gratulation zum Aufstieg der WSG II

Die Saison ging zu Ende und wir gratulieren der WSG II ganz herzlich zum Aufstieg in die Verbandsliga! Ein toller Erfolg mit einer grandiosen und konsequenten Leistung, durch die ganze Saison hinweg. In der nächsten Saison stehen nun erstmals WSG I + WSG II gemeinsam in der Verbandsliga. Auch die WSG I spielte eine hervorragende Saison, hier endete diese mit einem tollen 2. Platz und einem mehr als sicheren Klassenerhalt. Glückwunsch an alle Beteiligten!

 

Info vom 17.03.2022

Aktuell noch Training und Spiele unter 3G

Bis zur nächsten Änderung gilt aktuell, wir spielen und trainieren mit der 3G-Regel.

Demnach dürfen alle Sportler mit 3G-Nachweis (geimpft, genesen oder getestet) an unseren Sportangeboten innen und außen teilnehmen.

Der Nachweis ist wie gewohnt vorzulegen.

Davon ausgenommen sind Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren sowie Schüler*innen ab 18 Jahren, nach Vorlage eines Schülerausweises.

 

Info vom 03.03.2022

Starke Aktion der beiden Teams!

Gestern Abend fand ein Heimspiel der WSG statt gegen die symphatische Mannschaft aus Erftstadt. Die beiden Mannschaften machten vor dem Spiel eine klasse Aktion für den Frieden:

Stop War – Play Volleyball! 

Info vom 25.02.2022

Ein Grund zum Feiern gibt es immer!

Wir sind sehr froh darüber, dass das Training wieder so konsequent stattfinden kann und freuen uns über guten Zulauf. Weiterhin ist es schön zu sehen, dass auch viele Neue Gesichter dazu gekommen sind! An dieser Stelle nochmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN allen Neuen :-)! 

Diese Woche gab ein Geburtstag einen weiteren Anlass für ein fröhliches Bild: 

WSG II Feier