Neuer Sponsor für die Saison 2022/2023!

Die Firma Gerd Pohlmann Büro- und Objekteinrichtungen unterstützt uns mit neuen Trikots

Erfreulicherweise wurde für die aktuelle Saison ein neuer Sponsor gefunden: Die Firma Gerd Pohlmann Büro- und Objekteinrichtungen GmbH unterstützt den Verein mit einem dicken Zuschuss zu den schönen, neuen Trikot-Sätzen. Als kleine, familiengeführte und ortsansässige Firma setzt sich Pohlmann für Vereine und Schulen ein. Nicht nur Sportvereine, sondern auch der Tierschutz, die Gesamtschule oder auch Karnevalsvereine werden von den Geschäftsführern Gero Pohlmann & Gerd Pohlmann immer wieder unterstützt. Regionaler Zusammenhalt und Unterstützung werden hier groß geschrieben.

Als Experte für Büroeinrichtung stattet die Firma Pohlmann nicht nur kleine und mittelständische Unternehmen aus, sondern übernimmt auch die komplette Raumplanung und Umsetzung. Service und persönliche Beratung stehen immer im Vordergrund – übrigens auch für Privatkunden! Egal ob der Schreibtischstuhl für das Kind oder die Ausstattung des Homeoffice, bei Pohlmann wird man fündig. Gerne hier informieren oder einfach vorbeikommen in der Metternicher Strasse 18, 53919 Weilerswist.

Und so sehen die neuen Trikots aus:

Ja, an dieser Stelle könnten auch Sie stehen…

Die Weilerswister Sportgemeinschaft 1998 e. V. ist wegen der Förderung des Sports nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamtes Euskirchen nach § 5 Absatz 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit.
Das heißt für Sie, dass Sie eine Spende an unseren Verein gewinnmindernd geltend machen können. Auch Sponsorenbeiträge fallen darunter. Und da wir im ganzen Raum Köln-Bonn-Euskirchen spielen, würden wir überall dort, mit Ihrem Firmenlogo auf unseren Trikots, Werbung für Sie bei den Zuschauern und Gegnern machen.

Wir machen Ihre Firma bekannter! Mit zwei Mannschaften im aktiven Spielbetrieb (Oberliga und Verbandsliga!) im kompletten Köln-Bonner Raum wird ihr Logo oft unterwegs sein!