WSG I: Spiel gegen Köln am 08.12.21

„Es ging ein wenig holprig los. Freuten wir uns zunächst mitten in Köln genügend Parkplätze direkt im Hof zur Halle besetzt zu haben, kam zum Beginn des Einspielens der Dämpfer: die Autos müssten weg. So kam es, dass für die Fahrer*innen das Einspielen durch Parkplatzsuche ersetzt wurde. Insgesamt ging die WSG mit einem knapp verlorenen Spiel 3:2 und damit immerhin mit einem Punkt aus der Halle. 

Dass das Spiel nicht gewonnen wurde, lag vor allem, an den eigenen Fehlern und sie lagen vor allem in der Annahme. Ein altbekanntes Thema. Das Spiel zeigte aber auch, trotz des wenigen, eigentlich gar keinem gemeinsamen Training – irgendwer fehlte bei den seltenen Gelegenheiten immer – wir können es noch. Kleine Aufschlagserien, wunderschön gelegte Bälle, tolle Angriffe vor allem über außen und das Hinterfeld lassen auf weitere schöne Spiele hoffen.“ 

Es spielten: Suse, Pia, Caro, Jule, Ben, Georg,Karsten, Stefan K. und Ulf