WSG II: 2.Spiel – 2. Sieg

Das zweite Spiel der WSG II lief gestern Abend erfreulicherweise erneut sehr rund für uns! Schon der erste Satz begann gut, obwohl die Zülpicher durchaus ein gutes Spiel abgeliefert haben. Anfangs war es noch knapp, doch im Laufe des Satzes arbeitete die WSG II eine Führung heraus und hielt diese bis zum Sieg mit 25:18.

Im zweiten Satz lief es noch deutlich eindeutiger für die WSG II, trotz guter Ballwechsel konnten die Zülpicher der Aufschlagwucht und den guten Angriffen wenig entgegensetzen. Der Satz endete mit einem 25:13 für uns. 

Der dritte Satz wurde dann von der WSG II direkt am Anfang verschlafen. Die Zülpicher bekamen etwas Auftrieb und nutzten die kleine Krise der WSG II direkt für sich aus. Der Satz ging mit 19:25 verloren.

Im vierten und letzten Satz hatte sich dann die WSG wieder im Griff – hier ließ man keine Zweifel mehr aufkommen und der Satz ging wieder an Weilerswist, mit 25:18 endete der Satz und auch das Spiel. Ein weiterer 3:1 Erfolg für die WSG II!

Es spielten: Claudia, Anja, Kerstin, Isi, Andrea, Johannes, Tobi, Mori und Fabian.

Schreibe einen Kommentar