WSG I: Bezirkspokal-Heimspiel

Am 9. März fand endlich, nach mehrfacher Verlegung, das erste Pokalspiel im Bezirkspokal statt. Die WSG I traf hier direkt auf einen starken Gegner, die KT 43 aus Köln, gute Bekannte aus der Oberliga ;-). 

Im ersten Satz stellte die WSG klar, wir lassen uns hier nicht auseinandernehmen, und lieferte eine gute Leistung ab. Bis auf die Aufgaben konnte man zufrieden sein, vor allem die Annahmen waren gut und der Kampfeswille zeigte sich erneut in sehr langen Ballwechseln. Leider ging der Satz dennoch knapp an die Kölner.

Auch im nächsten Satz verkaufte sich die WSG I gut, es gelang sogar zwischendurch die Führung und die Kölner wirkten durchaus beeindruckt. Leider brachten die WSG auch diesen Satz am entscheidenden Ende nicht zum Punkt und verlor den Vorsprung Ball für Ball.

Im dritten Satz merkte man eine minimale Verschlechterung, auch die Angaben waren teilweise wieder schlecht, hier gingen wichtige Punkte verloren. Allerding kann man auch zu diesem Satz sagen, die Leistung der WSG war nicht schlecht, es war wirklich schön anzusehen, der Ehrgeiz war da, es hat halt nicht ganz gereicht. Auch diesen Satz gewann KT und somit auch das Match.

Es spielten: Suse, Jule, Pia, Heike, Stefan K., Stefan W., Karsten und Ulf