WSG I: Souveräner 3:0 Sieg in der Liga

Nach einem leicht verwirrenden Versteckspiel zwischen den Hallen, begann um 20:30 Uhr das Liga-Spiel zwischen der WSG I und KTB Köln. 

Im ersten Satz sah es so aus, dass es lange Sätze werden würden. Die Spielstärke wirkte recht ausgeglichen, beide Mannschaft waren gut drauf. Die WSG machte noch etwas viele Eigenfehler, aber dennoch gelang der Satzsieg.

Im zweiten Satz sah es ganz anders aus. Die WSG wurde deutlich stärker, der Gegner deutlich schwächer. Dies führte logischerweise zu einem sehr deutlichen Satzgewinn für die Weilerswister.

Auch im dritten Satz gelang es der WSG die Stärke beizubehalten, unter anderem durch eine lange Aufschlagserie. Somit ging auch der dritte Satz recht deutlich an die WSG und ein 3:0 Sieg gelang.

Es spielten: Suse, Jule, Pia, Heike, Georg, Stefan K., Ulf und Karsten

WSG I Spiel 16.3.22